Nachhaltigkeit & Tierschutz

Unsere Verpackungen
Wir versenden unsere Produkte plastikfrei und verzichten auf zusätzlichen "Schnick Schnack" im Paket. Außerdem versuchen wir immer möglichst platzsparend zu verpacken. So wollen wir unnötigen Müll vermeiden. 

Spenden
Wir spenden am Ende des Jahres einen Anteil unseres Gewinns an verschiedene Vereine, die Hunden in Not helfen.
Über Vorschläge zu verantwortungsbewussten Vereinen & Organisationen freuen wir uns immer. Hier könnt ihr uns erreichen: info@dogpersonz.de 

Verantwortung
Es kann vorkommen, dass auf unserer Homepage oder auf unseren Social Media Kanälen Hunderassen aus sogenannten Qualzuchten abgebildet werden. Wir distanzieren uns ganz klar von diesen Qualzuchten und unterstützen diese nicht. Dennoch gibt es Menschen, die Fans dieser Rassen bzw. vom Wesen dieser Rassen sind und die möchten wir hier nicht ausschließen. 
Dennoch darf und sollte auf Missstände in der Hundezucht aufmerksam gemacht werden.