Über DOGPERSONZ

Wir lieben Hunde! 

Im Jahr 2019 hatte Gründerin Julia die Idee einen Shop für Hundefreunde zu erschaffen. Ein Shop in dem man Produkte findet, die die Herzen von Hundefans höher schlagen lassen. Und so entstand DOGPERSONZ - ein Online Shop für "Hundemenschen".

Es begann mit einfachen Sprüche T-Shirts und ging weiter mit aufwendigeren Designs, Hoodies und mehr. Das Ziel war und ist Produkte zu kreieren, die nicht zu kitschig sind, sondern schlicht, modern und ganz alltagstauglich die Liebe zu Hunden repräsentieren. 

Ein sehr wichtiger Aspekt unserer Philosophie ist, dass nicht nur Hundeliebhaber etwas von DOGPERSONZ haben, sondern auch die Hunde selbst. Aus diesem Grund spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Hunde in Not und hoffen so ganz vielen Vierbeinern helfen zu können. 
Hunde Gruppe